FSV Welterod II - SG BoReiBo III 0:4

FSV Welterod II - SG BoReiBo III 0:4 Derby in Welterod und wie schon im Pokal schöpfte auch dieses Mal Petrus sein ganzes Herbstprogramm voll aus. Sturm & Dauerregen…… da freut sich der Platzwart. Man kam gut in die Partie und erzielte durch Eric Dombrowski die verdiente Führung. Kurz vor der Pause jedoch der Schock. Justus Novatius musste nach einem unglücklichen Zusammenprall ins Krankenhaus. Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. Zum Glück hatte man ja 5 Torhüter im Kader und so rückte Gerrit zwischen die Pfosten. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Robin Gerl in seinem 2. Einsatz sein 1. Tor und das auch noch per Kopf….. selbstverständlich Kiste. Die 2. Halbzeit war grade angepfiffen und da sorgte der zuvor eingewechselte Julian Lauck für das 3:0. Welterod spielte nun offensiver, jedoch hielt die starke Defensive den Angriffen stand. Unsere Speedys Luca und Nils zogen im Mittelfeld gekonnt die Fäden, so dass man sogar noch zahlreiche Konter ausspielen konnte. Kurz vor Schluss erhöhte Gabriel Melchert per Handelfmeter auf 4:0. Dies war auch der Endstand. Starke Leistung der Mannschaft in einem fairen Spiel, welche leider durch die schwere Verletzung von Justus getrübt wurde.
Tore: Eric Dombrowski, Robin Gerl, Julian Lauck, Gabriel Melchert
Justus Novatius, Jakob Schneider, Gabriel Melchert, Hendrik Breuel, Gerrit Neurohr, Luca Maus, Nils Handschuh, Eric Dombrowski, Kevin Ochs, Patrick Dillenberger, Luca Rink, Dominik Will, Robin Gerl, Julian Lauck, Patrick Böttcher