SG BoReiBo III – SV Diez-Freiendiez II 1:4

Nach dem Spielabbruch in Singhofen (an dieser Stelle noch: „Alles Gute Roman“), war die 2te Garde des SV Diez/Freiendiez zu Gast in Bornich. Zu Beginn kam man gut in die Partie und ging nicht unverdient durch Kevin Ochs in Führung. Diese hielt dann auch immerhin ganze 3 Minuten und schon war’s vorbei mit dem Hochgefühl . Kurz vor der Pause fing man sich nach einem unnötigen Konter sogar noch das 1:2. In der 2. Halbzeit hatte man leider nicht mehr viel vom Spiel. Kurz vor Ende erhöhten die Gäste auf 1:3 bzw. 1:4. Glückwunsch an die Diezer Truppe, die aufgrund der 2. Halbzeit verdient gewannen.
Tor: Kevin Ochs
Justus Novatius, Hendrik Breuel, Jakob Schneider, Gabriel Melchert, Joshua Platt, Gerrit Neurohr, Lukas Lipp, Kevin Ochs, Dominik Will, Marcel Friedrich, Dennis Michel, Robin Gerl, Luca Rink, Robin Göttert