Marner verlässt BoReiBo am Saisonende

Mit der aktuellen Runde, wird bei uns eine sehr erfolgreiche Ära zuende gehen: Der Coach der I. Mannschaft Patrick Marner wird uns auf eigenen Wunsch verlassen. Mit „Paeck“ haben wir unsere größten Erfolge erreicht. So schmücken von nun an u.a. 2 Kreispokalsiege und eine Kreismeisterschaft unseren, aber auch seinen Lebenslauf!
Im Team mit Andi Nickel formte er aus der ehemaligen Fahrstuhlmannschaft ein aktuell überkreislich spielendes Spitzenteam im Kreis.
Wir wünschen dir für deine weitere sportliche und private Zukunft alles erdenklich Gute und sind uns sicher, dich auch in Zukunft als Gast an unseren Seitenlinien begrüßen zu dürfen.
Nun gilt es für die letzten Spiele nochmal alle Kräfte zu bündeln und gemeinsam das Ziel Klassenerhalt zu erreichen!!
Wir danken dir, lieber Paeck, für deinen unermüdlichen Einsatz mit kleiner Unterbrechung in den letzten 12(!!!) Jahren.