Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich – TuS Dahlheim 0:3 (0:1)
Nachdem das erste Spiel aufgrund eines Trauerfalles abgesagt wurde, musste die SG in Ihrem Premierenheimspiel gegen die hochgehandelte TuS aus Dahlheim ran. Die zahlreichen Zuschauer im Bornicher Rund sahen, wie zu erwarten, spielerisch reifere Gäste, die sich gegen die tief stehende SG aber sehr schwer taten. Dahlheim war zwar über die gesamte Spielzeit optisch überlegen und hatte auch das Spielgerät öfter in seinen Reihen, die größeren Chancen hatte jedoch zunächst die SG. Ein Schuss von Strack landete am Pfosten, einen Weiteren entschärfte der Dahlheimer Torwart glänzend. Die Führung der Gäste entstand durch eine Dummheit der Heimmannschaft. Als die SG bei einem Freistoß an der Strafraumgrenze noch dabei war die Mauer zu stellen, führten die Gäste schnell aus und der freistehende Kevin Müller ließ Torwart Michel keine Chance.
Auch die beiden anderen Gegentreffer waren Geschenke der Heimmannschaft, das 0:2 fiel nach einem haarstreubenden Fehlpass vor dem eigenen Strafraum, beim 0:3 in der letzten Minute spielte man ein klassisches 0 gegen 1 in der Hintermannschaft und der Gästestürmer konnte völlig frei über den halben Platz laufen und überlegt einschieben. Die SG konnte Ihre Chancen leider nicht nutzen und so stand am Ende ein deutliches 0:3 zu buche, welches in der Höhe zwar nicht den Spielverlauf wiederspiegelt, der Sieg der Dahlheimer aber geht aufgrund spielerischer Überlegenheit in Ordnung.
Es spielten:
Patrick Michel, Stefan Kesser, Leif Peter,  Adrian Debus, Jannik Zimmermann (60. Dominik Zimmermann), Markus Diefenbach, Andreas Geisel, Manuel Ritter, David Schleise (1. Tim Friedrich; 60. Jonas Scholz), Dennis Strack, Stefan Mengel
3782 Klicks |

...die nächsten Termine