SG BoReiBo III – Sportfreunde Bad Ems II 1:1

4 Torhüter‼️ in der Startelf und ein weiterer auf der Bank. Was sollte da schon anbrennen….außer vielleicht Handspiel im eigenen Strafraum. Dieser Fall trat zum Glück nicht ein, denn die Jungs machten eine großartige Partie im Feld. In der 1. Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel, mit jeweils ungenutzten Chancen auf beiden Seiten. Nach ca. 1 Stunde gingen die Gäste nach einem Standard in Führung. Die Mannschaft ließ sich jedoch nicht hängen und belohnte sich kurz vor Schluss mit dem Ausgleich. Kevin Ochs stocherte den Ball in Thomas Müller Manier über die Linie. Ein verdientes Unentschieden in einem fairen und ausgeglichenen Spiel.
Tor: Kevin Ochs
Justus Novatius, Hendrik Breuel, Marc Schieche, Gabriel Melchert, Niclas Schuster, Roman Herberich, Gerrit Neurohr, Yannik Kreußler, Christian Groß, Kevin Ochs, Christopher Sopp, Julian Martin, David Schleise, Jakob Schneider

265 Klicks |